Kindergottesdienst

KIGO - Club

Wir sind neu mit dem Kindergottesdienst gestartet!

 Seit 8. Januar gibt es wieder den Kindergottesdienst in neuer Form.

 Wir nennen uns KIGO-CLUB!

 Der KIGO Club findet in der Regel immer am 1. und 3. Sonntag im Monat statt.

 Treffpunkt ist um 9:20 Uhr im Gemeindehaus. Wir beginnen dann in der Kirche. Dort werden wir vom Pfarrer begrüßt und bekommen dann uns Kindergottesdienst-Licht mit.

 Dann gehen wir mit Sam(uel) Ruckdeschel (unserem FSJler) und einer Mama in das Gemeindehaus, um dort eine kindgerechte biblische Geschichte zu hören und diese dann kreativ und spielerisch zu gestalten. Damit wir besser planen können, haben wir das Ganze als Club organisiert. Das heißt, wer kommen möchte, ist stolzes Mitglied im KIGO-CLUB. Aber man sagt einfach in der Whats-App-Gruppe ab, wenn man nicht kommen kann.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Mamas, die die neue Idee so tatkräftig unterstützen und an den FSJ (Freiwiliges Soziales Jahr) - Kordinator im Dekanat, Andreas Güntzel.

 

Bei Interesse bitte einfach im Pfarramt (247 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder bei Jette Betz: (0151 123 038 04) melden. Wir freuen uns über alle Kinder ab 3 Jahren.